Steildach
Von uns empfohlene Eindeckungen:

Betondachsteine:
Betondachsteine sind die bei uns meist verwendeten Deckmaterialien und die wirtschaftlichste Art der Eindeckung. Bei Stadthäusern, deren Eindeckung man nicht sieht und bei Häusern, bei denen es primär um Wirtschaftlichkeit geht, sind Betondachsteine meist die erste Wahl.
Die Haltbarkeit laut DIN liegt bei 40-60 Jahren.
Hersteller und Materialien
Betondachsteine von Nelskamp und BRAAS stehen für Beste Qualität und sind daher in diesem Bereich meist unsere erste Wahl.
Tonziegel:
Dachziegel sind von uns ebenfalls oft verarbeitete Deckmaterialien. Meist sind diese die schönere Alternative zu Betondachsteinen und kommen daher dann zum Einsatz,  wenn ein Akzente gesetzt werden soll, um .
Die Haltbarkeit ist laut DIN mit 40 Jahren anzusetzen.
Hersteller und Materialien
Laumans ist ein mittelständischer Ziegelhersteller vom Niederrhein, mit einer hochwertigen Tondachziegelproduktion.
Leistungsrelevante Zertifikate
  • Share by: